SAP Consultant (w/m)

Consulting

Chemie

Stühlingen

/sto.de

SAP Consultant (w/m) Sto SE & Co. KGaA Stühlingen Auf der Basis genauer Analysen gestalten und optimieren Sie unsere Geschäftsprozesse im Bereich Produktion, Qualitätswesen und Tönwesen. Von der Auswahl und Implementierung eines neuen Manufacturing Execution Systems (MES) bis zur Einbindung in die.

Für Unsere Abteilung Sap Operations Suchen Wir Ihre Kompe­tente Unterstützung Als Sap Consultant (w/m) Module Pp-pi Und Qm Auf Der Basis Genauer Analysen Gestalten Und Optimieren Sie Unsere Geschäftsprozesse Im Bereich Produktion Qualitäts­wesen Und Tönwesen Von Der Auswahl Und Implementierung Eines Neuen Manufacturing Execution Systems (mes) Bis Zur Einbindung In Die Vorhandene Sap-landschaft - Sie Sorgen Für Einen Reibungslosen Betrieb Auch Bei Der Konzeption Und Im­plementierung Von Lösungen Für Projekte Im Produktionsumfeld überzeugen Sie Uns Mit Ihrem Abgeschlossenen Studium Der Fachrichtung (wirt­schafts-)informatik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Einer Ver­gleichbaren Qualifikation Passen Sie Zu Uns Mehr Details Finden Sie Auf Unserer Website Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 1246sk Se & Co Kgaa Bereich Personal Herr Achim Happle Ehrenbachstraße 1 D-79780 Stühlingen Tel 07744 57-1660 Personalde@com Wwwde "bewusst Bauen" Stellt Den Menschen Und Bleibende Werte In Den Vordergrund In Den Bereichen Fassaden­dämmsysteme Putze Farben Systeme Für Akustik Betoninstand­setzung Und Boden­beschichtung Ist Die -gruppe Technolo­gieführer Und Mit über 1 Milliarde Euro Umsatz Und 5000 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreich SAP Consultant (w/m) Auf Der Basis Genauer Analysen Gestalten Und Optimieren Sie Unsere Geschäftsprozesse Im Bereich Produktion Qualitätswesen Und Tönwesen Von Der Auswahl Und Implementierung Eines Neuen Manufacturing Execution Systems (MES) Bis Zur Einbindung In Die Stühlingen

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb
   Testo SE und Co. KGaA (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (w/m) Anlagenbuchhaltung
   Sto SE und Co. KGaA (Stühlingen)

Sachbearbeiter Kundencenter (w/m)
   Sto SE und Co. KGaA (Stühlingen)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Windschläg)

Hausmeister*in (m/w/d)
   Kraftgruppe (Bauunternehmung, Immobilienverwaltung, WEG-Verw (Würzburg)

Fachinformatiker (m/w/d)
   Landratsamt Straubing-Bogen (Straubing)